Zurück nach Kolumbien

Es ist einiges passiert, Ich habe ein Visum für Ecuador bekommen, eine Antwort von Meilenweit, ein Bewerbungsgespräch in Quito und Galapagos hinter mir…. Morgen fahre ich von Quito aus zurück nach Salento zu meinem Rad und dann verlasse ich Salento nicht ohne den Galapagos Artikel und die Bilder hochgeladen zu haben. Und das alles wird auch noch etwas erläutert.

Viele Grüße vom Casa Helbling, dem besten Hostel seit langer Zeit

3 Gedanken zu “Zurück nach Kolumbien

  1. 3 Jahre? Du wirst uns doch nicht verloren gehen? Hier wird es übrigens ungemütlicher… Süd Amerika hat schon viele Deutsche aufgenommen…

  2. nochmal von Wilma, hier ist es nicht 2 Uhr sondern gerade 9
    Uhr am Morgen, um 2 Uhr habe ich noch geschlafen jetzt bin ich im Büro

  3. Hallo lieber Jens, heute bist Du genau 3 Jahre unterwegs,
    zum heutigen Jahrestag gratuliere ich herzlich. Du hast schon viel gesehen
    und erlebt, ein Glück dass alles so gut geklappt hat – weiter so!
    Mit vielen Grüssen Wilma am 18.7.2013

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.