Sail-Revival

Parque Caldas

Parque Caldas, l'un des plus beaux coins à Popayán – sans trafic

Popayán est un chantier de construction pendant des mois.
Pendant des semaines, est Calle 5 bloqué et tout le trafic se tourmente sur les routes de retour par le centre. Non seulement cela apporte le mauvais air et de la poussière avec elle, le conducteur moyen voiture / bus (pourrait-il être mon cerveau amputé) est très impatient et commence après un court laps de temps à klaxonner. S'il le fait juste pour passer le temps, la corne vérifié ou pense qu'il aide ce, Je ne peux pas dire. En entre toujours vous pousser certains cyclomoteurs et bien sûr aussi des cornes. Il commence le matin et va la plupart du temps de manière. Terror, mehr kann ich dazu nicht sagen, es ist auch teilweise unangenehm rumzulaufen. Popayán ist zwar sehr schön, aber der Verkehr in den engen Straßen einfach ätzend.

Warum tue ich mir das an? Wegen Aura, die ich im vorherigen Artikel hätte erwähnen sollen.

Für meinen Geburtstag brauche ich einen Tapetenwechsel und vor allem etwas Ruhe, deshalb fahre ich morgen mit dem Rad nach San Augustin. Das ist in drei Tagen zu machen und man muss die Cordilliera Central überqueren.

In San Augustin treffe ich meinen alten Freund Nathan (velo liberté), den ich genau vor zwei Jahren zum letzten Mal in Mexico gesehen habe. Er ist auch wieder unterwegs und ich bin gespannt auf seine Geschichten. Er schreibt auch sehr gut und wer Englisch kann, sollte auf seinem Blog vorbeischauen. Aura kommt auch nach San Augustin, allerdings mit dem Bus. (Wahrscheinlich mit so einem arschigen, hupenden Busfahrer)

Ich will dann mit Nathan eine kleine Runde drehen und südlich nach Mocoa und dann über den berüchtigten Trampolin de la Muerte nach Pasto. Den bin ich schon mal mit Stefan im Auto gefahren, aber mit dem Rad ist das natürlich eine ganz andere Nummer. Vor Weihnachten habe ich vor wieder in Popayán sein. Oh Mann das wird ne deftige Tour, aber ich freue mich sehr darauf.

In diesem Sinne ein schönes Weihnachten und einen besonderen Gruß und alles Gute an meine Mutter.

Ich werde berichten.

 

 

2 réflexions sur "Sail-Revival

  1. Salut Jens!

    Alles Gute zum Geburtstag!! Lass es Dir gut gehen!

    Cordialement, Harry

  2. Hallo lieber Jens, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem heutigen
    Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit und dass
    alles so gut klappt wie Du Dir das wünschst. Weitere Geburtstagsgrüsse und
    Weihnachsgrüsse kannst Du dann auf Deinem Konto nachlesen.Ich hoffe
    sehr dass Du heute ei nen schö ne n Tag mit Nathan und Deiner Freu ndin
    verbringst. Es wäre so schön wenn wir wieder wie im vorigen am24.12. avec
    Dir telefonieren , mit hertzlichen Grüssen Wilma am15.12.2013

Les commentaires sont fermés.