Yelken-Revival

Parque Caldas

Parque Caldas-tek Popayán'a en güzel yerlerinden – trafik olmadan

Popayán ay boyunca bir şantiye.
Haftalardır Calle olduğunu 5 engellenmiş ve tüm trafik merkezi aracılığıyla arka yollarda kendini Torments. Bunun ile kötü hava ve toz getiriyor Sadece, ortalama araç / otobüs şoförü (o Ampute beynim olabilir) çok sabırsız ve korna için kısa bir süre sonra başlar. O sadece zaman geçirmek için yapar olsun, boynuz kontrol veya ne olur düşünüyor, Ben diyemem. Kendinizi bazı moped itmek hala arasında ve tabii boynuzları da. Bu sabah başlayan ve günün en gider böylece. Terror, mehr kann ich dazu nicht sagen, es ist auch teilweise unangenehm rumzulaufen. Popayán ist zwar sehr schön, aber der Verkehr in den engen Straßen einfach ätzend.

Warum tue ich mir das an? Wegen Aura, die ich im vorherigen Artikel hätte erwähnen sollen.

Für meinen Geburtstag brauche ich einen Tapetenwechsel und vor allem etwas Ruhe, deshalb fahre ich morgen mit dem Rad nach San Augustin. Das ist in drei Tagen zu machen und man muss die Cordilliera Central überqueren.

In San Augustin treffe ich meinen alten Freund Nathan (velo özgürlük), den ich genau vor zwei Jahren zum letzten Mal in Mexico gesehen habe. Er ist auch wieder unterwegs und ich bin gespannt auf seine Geschichten. Er schreibt auch sehr gut und wer Englisch kann, sollte auf seinem Blog vorbeischauen. Aura kommt auch nach San Augustin, allerdings mit dem Bus. (Wahrscheinlich mit so einem arschigen, hupenden Busfahrer)

Ich will dann mit Nathan eine kleine Runde drehen und südlich nach Mocoa und dann über den berüchtigten Trampolin de la Muerte nach Pasto. Den bin ich schon mal mit Stefan im Auto gefahren, aber mit dem Rad ist das natürlich eine ganz andere Nummer. Vor Weihnachten habe ich vor wieder in Popayán sein. Oh Mann das wird ne deftige Tour, aber ich freue mich sehr darauf.

In diesem Sinne ein schönes Weihnachten und einen besonderen Gruß und alles Gute an meine Mutter.

Ich werde berichten.

 

 

2 "üzerine düşüncelerYelken-Revival

  1. Merhaba Jens!

    Alles Gute zum Geburtstag!! Lass es Dir gut gehen!

    Selamlar, Harri

  2. Hallo lieber Jens, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem heutigen
    Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit und dass
    alles so gut klappt wie Du Dir das wünschst. Weitere Geburtstagsgrüsse und
    Weihnachsgrüsse kannst Du dann auf Deinem Konto nachlesen.Ich hoffe
    sehr dass Du heute ei nen schö ne n Tag mit Nathan und Deiner Freu ndin
    verbringst. Es wäre so schön wenn wir wieder wie im vorigen am24.12. ile
    Dir telefonieren , mit hertzlichen Grüssen Wilma am15.12.2013

Yorumlar kapalı.