Zombie Nation

oder mein Besuch in einem Buffet.

Nachdem ich vorgestern von Jim in Ventura auf der Straße aufgegabelt wurde und bei ihm übernachten konnte, waren wir heute früh zu Besuch in einem Buffet. Wir waren relativ früh dort und vor uns sind ein paar Leute zombieartig zu dem Eingang geschlichen. Ein Buffet ist ein Restaurant, in dem man sich so vollstopfen kann, bis man platzt. DSC03854

Ausdauersportler nennen das Carboloading und für Radfahrer, die ja sehr viele Kalorien verbrauchen ist das eine gute Gelegenheit sich die Grundlage für eine größere Distanz zu schaffen. Im besagten Buffet waren wir aber die einzigen Radsportler, die meisten anderen Gäste waren hoffnungslos übergewichtig und damit meine ich nicht nicht dick, sondern XXXXL-fett. Von daher hatte ich gemischte Gefühle und fühlte mich in meinem ästhetischen Empfinden gestört, wenn sich manche Leute in Jogginghose ausdruckslos tellerweise Nahrung reinschaufeln und dann auch noch halbe Teller mit Essen zurückgehen lassen. Was eine Verschwendung und Zeichen dieser Überflussgesellschaft.

Nun gut, es hat heute seit langer Zeit mal wieder geregnet und dank Wetterradar wusste ich dass nach der Regenwolke, in der der ich gestartet bin eine größere Lücke kommt und sich dann eine größere Wolke mit Regen in Nord-Süd Richtung bewegt. Also habe ich richtig Druck gemacht und angetrieben von der Regenwolke und Rückenwind habe ich heute wahrscheinlich meine schnellste Etappe gefahren und ca. 70 km in knapp drei Stunden runtergerissen. Ich war heute wesentlich früher am Ziel als erwartet (oft ist es umgekehrt) und bin jetzt in LA, genauer gesagt bei netten Gastgebern in Santa Monica. Dank des Buffets habe ich nur eine Banane nachlegen müssen um hierher zu kommen.

Ich appelliere an alle Buffetzombies: Kauft euch ein Fahrrad und fahrt euer Kalorien ab.

Das wäre ein guter Beitrag zum Klimaschutz, für bessere Luft und weniger verstopfte Straßen.

PS: Es gibt wieder aktuelle Bilder und es dürfen gerne Kommentare abgegeben werden!

2 thoughts on “Zombie Nation

  1. WER IST DENN DER GUTAUSSEHENDE MANN DA AUF DEINEM FOTO?????

    GRINS :-)

    Christmas

Comments are closed.