Livre d'or

Bienvenue sur mon livre d'or.

Il s'agit d'un site Web public. Je suis heureux de saluer et commentaires. Ici vous pouvez écrire toutes les entrées ou de lire leurs propres. Messages purement privé, mais je me permets de vous adresser directement à moi.


Nom *
E-Mail
Gravatar E-Mail [?]
Webseite
Texte *
* Entrée requise

Anti-spam mesure
Avant de présenter le livre d'or votre lettre- et entrez la combinaison de chiffres dans la zone de texte.
2 + 2=

(120)
1 2 3 4 5
<
(20) Armin
De, 3 Août 2010 08:14:51 -0500
email

Salut Jens,
da hast Du ja schon einige Abenteuer erlebt, wir sind letzte Woche vom Mainradweg (F-Schweinfurt) ohne Panne zurückgekommen, 500 km, mit Gepäck und Zelt, ist schon was anderes als nur so mit dem Fahrrad.
Pass auf Dich auf.
Gruß
Ute und Armin

(19) Jule M.
Fr, 30 Juillet 2010 06:03:50 -0500

Hey Jens Structure, ;-)

Schön dass du in Alaska angekommen bist.

Viel Spaß noch und Grüß die Tiere in deinem Zelt.

Die Jule

(18) Anja
Mon, 28 Juillet 2010 13:57:24 -0500
email

Wow, hätte nicht gedacht, dass das Sarah-Palin-Land so schön ist!
Viel Spaß, tolle Fotos.

Anja

(17) Noël
Mon, 28 Juillet 2010 05:27:14 -0500
email

Salut Jens,
es ist viel einfacher einen Kommentar zu hinterlassen, als in das Gästebuch zu schreiben, denn ab und zu verschwindet die Zahlenkombi....
Salutations

L'

(16) Sis
De, 27 Juillet 2010 02:19:07 -0500
email

Salut Bro,

super Fotos und super, que nous puissions suivre votre voyage!

Vérifiez vos e-mail.

Je sis

(15) Harry
Mo, 26 Juillet 2010 20:46:14 -0500

Salut Jens,

bin dabei!
Harry

(14) Robert
Mo, 26 Juillet 2010 14:18:18 -0500

Salut Jens.

Da hast Du ja die ersten Kilometer erfolgreich hinter dich gebracht; Félicitation!

Jetzt nur keine Paranoia wegen der paar Bären...

Lass es dir gut gehen!

Robert

(13) Kim
Mo, 26 Juillet 2010 04:09:58 -0500

Salut Jens,

ich bewundere Deine Abenteuerlust und wünsche Dir auf Deinem langen Weg viel Spaß und jede Menge Kraft + Durchhaltevermögen. Tolle HP! Werde öfters reinschauen und die schönen Fotos bestaunen. Der Elch gefällt mir besonders gut...

Cordialement - auch von Christian

Kim



(12) sara
Fr, 23 Juillet 2010 02:54:47 -0500
email

Ey Jens,
Mais puisque nous sommes heureux! Ich bin auch wieder da und hab mich über die picobello aufgeräumte Bude gefreut – dank Sylv & Avoir. Votre vélo est superbe, pas tellement emballé. Looks, que la roue pouvait tolérer un peu de lest, sauf que vous. Das hast du dir auch ganz sicher schon alles in den Outdoorläden besorgt Dann kann’s ja jetzt losgehen.
Bon voyage seules fois! Je pense à toi.
Sara

(11) Claudia
Fr, 23 Juillet 2010 01:55:50 -0500
email

Même 6 Tage unterwegs und noch keine Nachricht - also das geht ja mal gar nicht ;-)

Lieber Jens wie schaut`s? wie war dein erstes Ankommen wie radelt es sich? Bin neugierig.

Cordialement, Claudia

(10) Sabine Mann
De, 22 Juillet 2010 20:52:44 -0500
email

Salut Jens,
bin gerade mit dem Nachtbus in Singapur angekommen und kann erst spaeter einchecken. Ich wuensche dir einen guten Tourstart und vielen vielen Dank fuers Blumengiessen, habe gehoert, du warst noch bei Sara und bist jeden Tag nach OF. Ich werde mich revanchieren mit einem Essen in 1,5 Ans. Schade, dass noch nichts zu lesen ist von dir. Ich bin schon gespannt. Liebe Gruesse Sabine

(9) Ingo Zinn
De, 20 Juillet 2010 06:51:37 -0500
email

Salut Jens,
viel Glück zum Start der Tour nochmal. Setze doch mal ein paar Bilder ab, wenn es das Dauer-in-die-Pedale-treten zulässt.
Gruss Ingo

(8) rüdiger
De, 20 Juillet 2010 03:46:41 -0500

Gud'n Jens, ich hoffe du hattest eine angenhme Reise und bist gut angekommen. Mittlerweile müsstest du ja kurz vor deinem Start mit dem Rad sein, hierfür wünsch ich dir nochmals viel Glück und gutes genlingen. Meld dich mal bei gelegenheit und schick mal paar Bilder. Salutations

(7) Manu
Mo, 19 Juillet 2010 03:16:05 -0500

Ich hoffe Du hattest einen angenehmen Flug und bist gut in Anchorage angekommen. Das Foto von Anchorage bei Wikipedia ist wirklich wunderschön (mit den Bergen hinter der Skyline). Jetzt kannst Du den ganzen Organisationsstress hinter Dir lassen und auf Deinem Bike die Freiheit genießen. Bin gespannt wo Du übernachten wirst und wie sich das im Zelt anfühlt.
Guten Start!!
Accueil chaleureux
Manu

(6) Monika Berger-Warnicki
Mon, 14 Juillet 2010 01:49:34 -0500
url  email

Salut Jens,

Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Entschluss mit dem Fahrrad 14 Länder und ca. 25.000km zurück zu legen.
Ich wünsche Dir viele erlebnisreiche Eindrücke und immer das Glück an Deiner Seite. Komm wohlbehalten zurück!!

Grüß uns Alaska bei Deinem Start am 18.07.2010, denn hier bei 37° ist der Sommer einfach zu heiss.

Alle guten Wünsche von uns allen

Monika

(5) Manuela
De, 6 Juillet 2010 05:05:43 -0500
email

Cher Jens,
ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir gutes Gelingen und viele eindrucksvolle innere, wie äußere Erlebnisse! Denk dran, dass wir ein "Rückkehrpfand" in unserer Vitrine stehen haben und Dich wohlbehalten wiedersehen wollen! Ich bin sehr auf Deinen Reisebericht gespannt.
Gute Reise
Accueil chaleureux
Chris und Manu mit Carla


(4) Thomas Kaiser L
De, 29 Juin 2010 12:38:05 -0500
url  email

Hey Jens,
hau rein und alles Gute für die Tour!

Der alde Kollesche aus Hessisch Uganda ;-)

Thomas

(3) Rainer Voigt
De, 29 Juin 2010 10:42:54 -0500
email

Salut Jens,

habe leider erst gestern von Mme. Zeller von deinem Trip (und dieser Page) erfahren, selbst der Christian Berg wusste davon, wie er mir heute sagte. Kleiner Tip: in Alaska von einem Berg starten - es geht immer bergab (jedenfalls auf meinem Globus). Für die elektrische Zahnbürste gibt es ja Solarlader. Spass beiseite, für diese "halbe" Weltumrundung wünschen dir auch alle von LICHTBLICK alles Gute und immer mindestens 3 bar in jedem Pneu.

Gruß Rainer

(2) MaderuGerd
De, 22 Juin 2010 15:44:24 -0500
url  email

So mein Jensebub,
es ist jetzt ganz sicher, dass ich nicht zum Abschiedfeiern kommen kann, schluchz, heul. Ich werde also mein vorerst letztes "Jens zum Anfassen"-Erlebnis bis zur Wiederkehr mit der Berger Straße in Verbindung bringen. Wenn du mir fehlst, fahre ich einfach da hin. Und wenns gar net mehr geht, komm ich nach Mexico!!
Jetzt feier mal schön, und gib Bescheid, ob du jetzt alles beisammen hast. Grüße an alle, die ich auf dem Fest verpasse.

Maderu

(1) Olaf Mirel
Mon, 9 Juin 2010 13:50:53 -0500
url  email

Salut Jenson, coole Site ;-)
Lass' es krachen auf dem Bike.

<