Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

Dies ist eine öffentliche Webseite. Ich freue mich über Grüße und Anregungen. Hier könnt ihr alle Einträge lesen oder einen eigenen schreiben. Rein private Nachrichten bitte ich jedoch direkt an mich zu adressieren.


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=

(120)
1 2 3 4 5
(95) Robert
Mi, 18 Juli 2012 14:46:44 -0500

Hi Jens,

immer wieder super spannend was Du so schreibst! Und die Fotos>>> Beeindruckend! Bist Du wirklich schon vor 2 Jahren losgezogen??? Soweit ich mich erinnere, wolltest Du 18 Monate bleiben und bist jetzt erst in Kolumbien. Da hängst Du wohl noch ein paar extra Tage ran bis Feuerland erreicht ist!
Sehr coole Tour!!!! Lass es Dir weiterhin gutgehen, schreib und fotografiere viel und pass auf Dich auf.

Gute Fahrt weiterhin! "Der Hintern ist jetzt sattelfest"

Robert

(94) Klaudia
Di, 17 Juli 2012 03:19:21 -0500

Hey Jens, es ist Wahnsinn ... vor 2 Jahren haben wir hier gefrühstückt und Basics eines Abenteuers besprochen.

Morgen werden es 2 JAHRE!!!

Bin gespannt wann und wo unser nächstes gemeinsames Frühstück stattfinden wird. Ich freue mich drauf.

Lieben Gruß, Klaudia

(93) Luis Manuel Díaz
So, 24 Juni 2012 09:38:13 -0500
url  email

Hi Jens :

How are you ?

I just want to say Hello, where are you ? long time with out know any thing about you.

I received in my couch other two couples from Germany, Barbara and Achim and Indre and Waldemar.

They are traveling the world on a bicycle too, you can see them in my profile of CS, they have a blog too.

Kind regards

Luis Manuel Diaz


(92) Manuela
Fr, 8 Juni 2012 14:53:07 -0500

"P A N A M AAAAA..."
Oh wie schön ist Panama

(91) Decayeux
Fr, 8 Juni 2012 13:17:00 -0500
url  email

Hello,
We met in Chepo last week
We hope everything is ok for you
We are back in France
Good luck
Julie & etienne

(90) Meike
Sa, 26 Mai 2012 03:57:08 -0500
email

Hallo Jens,

liebe Grüsse aus der Heimat. Bist du noch in Panama. Hätte die Kröte frisst Frosch und Schlange auch- Show gerne mit gesehen. Gute Reise noch!!

(89) Valeria Molina
Do, 12 April 2012 20:47:43 -0500
email

Valeria
Ciudad Neily
Visitante de Bolita.

(88) douglas ruiz gonzalez
Mo, 9 April 2012 20:12:43 -0500
email

Buenas tardes, saludos de parte de mi familia, somo los de Ciudad Neily

(87) ryan melia
So, 5 Februar 2012 13:53:20 -0500
email

Hola Lorenzo!

Such a treat to meet you my dear friend and a pleasure to be cruising around your blog. Cris and I are in Panama just a few towns away from all of the riots and were actually in one of the road blocks set up by the indigenous people of panama. All is sure to be well and we are heading out of panama city airport to chile on thursday the 9th. Well all the very best my fellow warrior of the road! Buen Viaja!

(86) annelies salomon
Mo, 2 Januar 2012 15:35:24 -0500
url  email

hola jens,
wir wuenschen dir unbekannterweise ein gutes neues jahr und dass die neue nabe halten wird!
wir sind gerade in panama und auf dem weg nach norden, es koennte also sein, dass wir uns "ueber den weg fahren".

radlergruesse aus las lajas
hannes und annelies

www.loslo.net

(85) beenee
So, 25 Dezember 2011 10:37:52 -0500
email

Just thought about you...!
Frohes Fest...!!!
Wo bist du gerade...? Jedenfalls viel Kraft weiterhin.
LG aus Ffm

Stefan B.

(84) Frank
Do, 15 Dezember 2011 03:18:39 -0500
email

Hi Jens,
auch aus der Spohrstraße ein verspäteter Geburtstagsgruß: Alles Gute und weiterhin gute Fahrt!


Frank

(und lass uns Daheimgebliebene doch bei Gelegenheit mal wissen, wo du gerade herumradelst)

(83) Julia u. Christian Reuter
Mi, 14 Dezember 2011 14:23:07 -0500

Hallo Jens,

auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Wir wünschen dir schöne Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Glück auf deiner Reise.

Wir hoffen, es geht dir gut. Bei uns ist alles bestens. Wir bekommen im Mai Nachwuchs!

Herzliche Grüße
Julia u. Christian


(82) Malu und Ulf Reuter
Mi, 14 Dezember 2011 14:17:53 -0500

Lieber Jens,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für den Rest deiner Reise.
Hoffentlich sehen wir uns gesund wieder.

Viele Grüße
Malu und Ulf

(81) Ivonne
Di, 13 Dezember 2011 19:20:32 -0500
email

Hola Jens!

We met in Amatitlan last week (in Santa Teresita), I hope you're doing just fine!
It was really nice to meet you and your sister! I laughed a lot that day =) you probably remember my aunt the most...hahaha =P

I really wish you the best in your trip! and if there's any way I can help you if you need anything...just contact me! ;)

Take care! and enjoy your adventure!

Regards!
Ivonne.-



(80) Martina FFM
Sa, 22 Oktober 2011 16:22:56 -0500

Hi Jens,

wow, soweit bist du also schon gekommen, ich ziehe immer noch den Hut vor dieser Leistung, und bin gespannt, ob und wann du dich wieder auf die andere Hälfte der Erde bewegen wirst... kannst ja ma mailen, Emailadr ist immer noch die gute alte geblieben.
Pass gut auf dich auf und viele liebe Grüße aus dem Frankfurter Nordend!

Martina

(79) david
Mo, 10 Oktober 2011 21:24:12 -0500
email

eh junge
como estas? soy el italiano que tenia el perro en mazatlan
he visto la pagina y todavia estas en centro america en guatemala, como sigue tu viaje todo bien?

(78) Silke
Sa, 17 September 2011 20:27:16 -0500
url  email

Hi Jens,
habe gerade Deine Nachricht bei den Panam-Riders gesehen. War auch in Xela und in der besten Spanischschule dort, Kamalbe, aber da hast Du ja wohl eine andere beste gefunden ;-)
Spaetestens jetzt, wo ich Deine Bilder gesehen habe, weiss ich auch, dass Monika und Martina sicher schon in Mexico sind.
Ich bin inzwischen in Ecuador gelandet und irgendwie komme ich auch nicht so schnell vorwaerts, es gibt so viele Dinge rechts und links der Panamericana ...
Also, wenn Du mal ein paar Tips brauchst, melde Dich ruhig, bin kurz vor Dir..
Viele Gruesse
Silke

(77) Lia Cisneros
Do, 15 September 2011 16:38:36 -0500
email

Jens,
How are you? You met me in Queretaro. I hope you are doing well! Take care please and best of luck in your travels!!

Lia

(76) michael
So, 28 August 2011 19:28:45 -0500
email

Hey Jens,

How are you? Where are you?

Hope all is well.

Michael
Santa Cruz california

(75) Martina
Fr, 26 August 2011 16:08:21 -0500
url  email

Hi Jens
Nettes Seitendesign ;-)
Und weiterhin gutes Radeln in Guatemala. Der Bergsturz kurz vor San Cristobál Verapaz war übrigens ein hartes Stück Arbeit.
Mit Gruss aus Cobán. Martina.

(74) Alastair Humphreys
Mo, 15 August 2011 03:19:47 -0500
url  email

Good luck with your adventure!
Alastair

(73) Stephanie
Sa, 30 Juli 2011 04:08:17 -0500
email

Hallo Jens,

nach ganz langer Zeit habe ich mich mal wieder auf Deine Seite begeben.
Man kaum zu glauben, dass du jetzt schon über ein Jahr unterwegs bist.
Ich wünsche dir weiterhin viel spass und bleib gesund :-)

Viele liebe Grüsse aus Deutschland

Stephi

(72) Manu
Mi, 27 Juli 2011 13:08:10 -0500
email

Hallo Jens,
passt bloß auf dass Dich nicht so ein riesiges Schlagloch verschluckt ;-)
Wenn ich Deine Bilder betrachte, glaube ich, dass Du gar nicht mehr zurück möchtest.
Herzlichen Gruß
Manu

(71) Martin
Mo, 25 Juli 2011 11:40:18 -0500
email

Hallo Jens,

Nachträglich noch alles gute zu deinem einjährigen.

Wünsche dir noch eine weiterhin tolle Zeit.

Gruß aus Dietzenbach

Martin