Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

Dies ist eine öffentliche Webseite. Ich freue mich über Grüße und Anregungen. Hier könnt ihr alle Einträge lesen oder einen eigenen schreiben. Rein private Nachrichten bitte ich jedoch direkt an mich zu adressieren.


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 8=

(120)
1 2 3 4 5
(45) Adam
Di, 7 Dezember 2010 05:27:41 -0500
email

Hi Jens! It was great to meet you on Dec 1! Your journey is inspiring. I hope your travels are proceeding well along Highway 1. Thanks again for dropping in to play some TeleFictionary!

(44) Marlo
Mi, 1 Dezember 2010 23:24:06 -0500
url  email

Yo! Jens,
It was great hanging with you in Mendocino. The mushrooms we picked were delicious. I hope you have prepared and tried them. We were thinking of you as we ate our dinner meal that night! If and when you get to LA we have a few friends we can hook you up with. Ride on!

(43) Tobias
Do, 25 November 2010 08:12:50 -0500
email

Hi Jens! Lange schon keine Neuigkeiten von Dir gesehen! Hoffe das ist ein gutes Zeichen dass Du ganz in Deinem Trip aufgehst. Trotzdem wäre es schön mal ein kurzes Update zu bekommen wo Du Dich gerade herumtreibst und wie es Dir so geht!
Alles Gute!

Tobias

(42) Louis II
Do, 25 November 2010 05:56:32 -0500

Thank you for stopping through and visiting our town of Arcata!
It was good to have a new face and personality to speak with, for a change.
May you find your way well and reasonably.
:-)
Peace!
-Louis II

(41) Susan Rack
Mi, 24 November 2010 10:29:25 -0500
email

good meeting you! happy travels!

(40) Klaudia
Mi, 24 November 2010 03:02:20 -0500
email

Hi Jens

Mensch super, wie du dich durch die Wälder und einsamen Gegenden schlägst und dabei scheinbar viele Herzen eroberst. Grrr .... hört sich echt kalt an was du da schreibst.

Hey .... ich grüß dich, aus der herbstlichen, nicht so kalten Spohr. Klaudia

DhSiB


(39) Tony
Do, 11 November 2010 01:46:38 -0500
email

It was great to meet you at Dutch Bros. Coffee in Brookings, Oregon. I hope you have a great journey!

(38) Tim
Mi, 10 November 2010 01:17:47 -0500

Nice meeting you in Corvallis, Oregon (outside coffee shop). Best of luck!

(37) Maderu
Do, 28 Oktober 2010 15:18:59 -0500
url  email

liebes jens,

bin immer noch da. aber die abstände, wo ich reinschau wern größer. die tage wern ja auch kürzer.

washington: Port Tonwsend, mein absolutes America-Erlebnis und dann bald California. mensch, jens das ist bei mir schon 22 Jahre her!! ich bin plötzlich total neidisch. will auch zu dir. und all das erleben. Ja, so war das damals und heute immer noch die gleichen Menschen und verrückten Erlebnisse.

ich umarm dich und freu mich für dich.

Dein Spessarträuber
Gerdmaderu oder so

(36) jeanette boivin
Do, 21 Oktober 2010 05:33:41 -0500

Hallo Jens, nach langer Zeit melde ich mich jetzt auch mal endlich. Freut mich dass es Dir gut geht und Du so schöne Erlebnisse hast. Ich wünsche Dir noch weitere viele tolle Begegnungen auf Deinem Weg! Wir denken hier an Dich;-) Big hug Jeanette

(35) Edmund
Di, 19 Oktober 2010 01:19:00 -0500
url  email

Sei gegruesst Jens,
vielleicht erinnerst du dich an unser kurzes Treffen in Kitwnaga an der Tankstelle. (Ich reise mit einem Motorrad Kawasaki und komme aus Pir = Pirna.) Fuer mich der Beginn des Steward Hwy. Fuer Dich das Ende der Strecke. Schoen das du nun in Vancouver bist und etwas Erholung findest. Zum Glueck hast du es noch in waermer Gefilde geschafft. Mir ging es aehnlich. hatte sehr nette"Gasteleltern" in Victoria auf Vancouver Island und habe mich auch erstmal erholen muessen. Alaska war auch mit dem Motorrad eine wahnsinnstour. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal. Morgen am 19.10. setzte ich ueber nach Port Angeles zur Westcoast. Ich wuensche dir viel rueckenwind und jede Menge vertraegliche Sonne. Vielleicht meldest du dich mal. Edmund

(34) Sandra&Carsten&Marieke&Nele
Mo, 18 Oktober 2010 14:47:16 -0500
email

Hallo Jens,

wie geht es Dir? Wie bist Du vorrangekommen? Vielen Dank fuer die Musik. Das gab uns doch einige Abwechslung zu den KinderCDs. Wir sind jetzt in Texas und auf dem Weg nach osten.

(33) marion sokic
Do, 7 Oktober 2010 08:56:36 -0500
email

Hallo liebe Grüße aus Hanau von Marion Sokic und Rainer Voigt

(32) Manuela
Sa, 25 September 2010 05:09:58 -0500
email

Hallo Jens,
hoffe Dir geht es, trotz Bären, gut. Hier herrscht mittlerweile Regenwetter und der Sommer ist gefühlsmäßig und bald kalendarisch rum. Wie sind die Temperaturen bei Dir? Freue mich auf Deinen nächsten Eintrag.
Herzliche Grüße von und dreien
Manu

(31) beenee
Di, 24 August 2010 08:41:06 -0500
email

Hey J.

von dir gibts auch immer wieder spektakulaere Ueberaschungen ;-)

Keep on rolling!

Ich hab auch ein UE-ei mit einer anderen Mail geschickt ;-)

LG

St.B.

(30) Sis
So, 22 August 2010 14:10:02 -0500
email

Hi Bro,

ich hoffe deiner Hand geht es wieder gut!!!
Der föhnende Hundefreak ist voll lustig…
Check mal deine E-Mail

Yo sis

(29) Martin Heß
Fr, 20 August 2010 00:15:50 -0500
email

Hallo Jens,

vielen Dank das du uns über diese Seite teil haben lässt, an einem Teil deiner Erlebnisse, und das wir ein bischen mitreisen dürfen.

Wünsche dir wenig Pannen und great xperience.

keep it rolling :-)

Martin



(28) Monika Warnicki-Berger
Mi, 18 August 2010 06:49:52 -0500
url  email

Jens und schön weiter so. Net uffgebbe und immer handvoll Luft auf dem Reifen dass du ja keinen Schaden bekommst.
Ich freu mich über Deine Bilder und Berichte. DANKE.

Liebe Grüße

Moni

(27) Klaudia
Di, 17 August 2010 06:23:55 -0500
email

Hi Jens,

heute habe ich ganz arg gemerkt, dass fernweh tatsächlich ein Gefühl ist ....

Genieße .... selbst die Mückenstiche, denn auch die gibt es nach der Reise nicht mehr. Snief.

Hier ist derzeit Lebkuchenwetter.... ich glaube mehr Worte braucht es nicht.

Lieben Gruß
Klaudia

(26) kosi
Mo, 16 August 2010 06:47:24 -0500

Mensch Jens,

was fuer ein Trip den du da noch vor Dir hast, und schon hinter dir liegt!

Ich werde deine Erlebnisse gespannt weiter verfolgen.

Take care and ride on!


Kosi

(25) Andreas Schleiermacher
Mi, 11 August 2010 09:28:39 -0500
email

Hallo Jens

freut mich das du einen guten Start hattest. Weiterhin gute Fahrt, viele schöne Erlebnisse, wenig Pannen (ganz ohne wird es nicht gehen) und viele Grüsse

Andreas
Fa. GOABike

PS: Ist dein Auto noch zu verkaufen?



(24) Jochen
Di, 10 August 2010 12:32:24 -0500

moin jens! es macht spaß deinen blog zu lesen und ich wünsche dir, dass alles gelingt wie (na ja, fast ;)) geplant.
anika und ich drücken dir die daumen und die spohr 45 ebenso!
halte durch und take care!

servus
jochen

p.s. deinen auftrag habe ich gleich erledigt.


(23) Robert Horak
Mo, 9 August 2010 04:41:29 -0500
email

Hey Jens, schön zu lesen, dass du jetzt nicht nur gut angekommen, sondern schon mittendrin bist.
Ich bin seit einer Woche zurück und auch auf der Arbeit. Paris und Saint Malo waren echt klasse dieses Jahr. Nur die gefahren Radkilometer dürften etwas geringer ausfallen als deine.
Aber das Kennenlernen neuer Leute war in diesem Jahr auch stärker, das ist halt wohl so, wenn wir unterweges sind und offen für neue Menschen.
Tolle Zeit in Canada!

Falls du die Handy-Nr. von Sarah und Olaf parat hast, schicke sie mir doch noch mal rüber.

Liebe Grüße aus dem GateWay-Land
Robert



(22) Wilma
Sa, 7 August 2010 08:31:59 -0500

Hallo Jens,

ich freue mich sehr über deine Berichte und schaue mir immer die Bilder an.

Viele Grüße und alles Gute
Wilma


(21) cousine
Do, 5 August 2010 07:27:58 -0500

hey lieber cousin,

verfolge deine reise mit großer aufmerksamkeit und freu mich über die spannenden berichte und schönen bilder!

liebe grüße :)